Wanderwochenende Vom 05.09 – 08.09.2019

Wanderhotel grüner baum in Bach im Lechtal

Das Naturparkhotel Grüner Baum befindet sich in Bach direkt am Dorfplatz.

Bach liegt auf etwa 1070 m zwischen Holzgau und Elbigenalp. Die Talstation der Lechtaler Bergbahnen liegt im Bacher Ortsteil Benglerwald. Bei der Bergstation auf 1800 m trifft man auf eine einzigartige alpine Berglandschaft. Für Naturliebhaber und Geologieinteressierte bieten sich insbesondere der botanische Lehrpfad und das Bergheumuseum an. Weiters können Wanderungen auf dem Alpenrosensteig und den Panoramaweg zur Bernhardseckhütte unternommen werden. Zahlreiche Gipfel wie die 2276 m hohe Jöchelspitze, die Rothornspitze oder den Großen Krottenkopf können von hier aus bestiegen werden.

Kosten:1 Übernachtung HP ca. 60,-€  inkl. 4-gängiges Abendmenü mit Menüwahl und Salatbuffet. Auserdem kostenlose Benutzung der neuen Bergdorf Vital Welt über 2 Ebenen mit neuem Salzstadel, Sauna, ZirbenDampfbad, Infrarotkabine, großer Ruhebereich, Sanarium, Gletscherspalte mit Eisfall, Wärmelampe, beheiztes Wasserbett.                                                                                                              • kostenlose Wanderbusse von Reutte bis Lech                                                            • freie Fahrt mit den Bergbahnen Warth, Lech

Wir freuen uns auch über neue Gesichter in unserer Runde.

Org. Anmeldung und Auskunft Lothar Schweinbenz Tel.: 01522 6961051 oder         07121 43566